Datenschutz? KI-Anbieter geben sogar Chatdaten weiter
Penulis thread: Eva Stoppa
Eva Stoppa
Eva Stoppa  Identity Verified
Jerman
Local time: 21:23
Inggris ke Jerman
+ ...
11:42

Diesen Artikel von Basicthinking möchte ich hier gerne teilen. Zwar hat mich sein Inhalt nicht überrascht, aber so etwas nochmal Schwarz auf Weiß zu finden, unterstreicht meine Vermutung.

https://www.basicthinking.de/blog/2026/10/08/datenschutz-ki-anbieter-geben-sogar-chatdaten-weiter/

Thayenga
Thayenga  Identity Verified
Jerman
Anggota sejak (2009)
Inggris ke Jerman
+ ...
Daten sind wie Sand am Meer 12:01

Vielen Dank für den Artikel.

Ich warne schon lange vor den Auswirkungen des verantwortungslosen Handelns der KI-Anbieter. Warum stellen wir nicht gleich alle sensiblen Daten in die Cloud? Das erspart kriminellen Subjekten viel Arbeit. Ich weiß schon, warum ich mich von allem, was mit KI zu turn hat, so weit wie möglich fernhalte.

Eva Stoppa
Eva Stoppa  Identity Verified
Jerman
Inggris ke Jerman
+ ...
TOPIK PERMULAAN
Bildbeschreibung 12:20

...nutze ich sehr gerne. Zugegebenermaßen aus Mangel an Möglichkeiten, selber zu eruieren, was auf Fotos zu sehen ist.

Tidak ada moderator yang ditugaskan khusus di forum ini.
Untuk melaporkan pelanggaran peraturan situs atau meminta bantuan, harap hubungi staf situs »

Datenschutz? KI-Anbieter geben sogar Chatdaten weiter

Anycount & Translation Office 3000
Translation Office 3000

Translation Office 3000 is an advanced accounting tool for freelance translators and small agencies. TO3000 easily and seamlessly integrates with the business life of professional freelance translators.

More info »
TM-Town
Manage your TMs and Terms ... and boost your translation business

Are you ready for something fresh in the industry? TM-Town is a unique new site for you -- the freelance translator -- to store, manage and share translation memories (TMs) and glossaries...and potentially meet new clients on the basis of your prior work.

More info »