Trados 2009 Penulis thread: Lorenzo Rossi
|
Lorenzo Rossi Swiss Local time: 09:28 Anggota sejak (2010) Jerman ke Italia + ...
Hallo
Wenn ich den Zieltext speichern will, erhalte ich manchmal die Meldung "Zieltext konnte nicht gespeichert werden. 'w' ist ein undeklarierter Namespace Zeile 1. Abschnitt 2.
Es kommt nicht bei jedem Text vor.
Was heisst das und wie soll ich vorgehen um das Problem zu beheben?
Danke im Voraus für jede Hilfe
Gruss
Lorenzo | | |
Max Chernov Rusia Local time: 11:28 Rusia ke Jerman + ... Das ist ein Problem... | Mar 12, 2014 |
Lorenzo Rossi wrote:
Hallo
Wenn ich den Zieltext speichern will, erhalte ich manchmal die Meldung "Zieltext konnte nicht gespeichert werden. 'w' ist ein undeklarierter Namespace Zeile 1. Abschnitt 2.
Es kommt nicht bei jedem Text vor.
Was heisst das und wie soll ich vorgehen um das Problem zu beheben?
dass ab und zu auch bei mir vorkommt. Wird nur mit der Speicherung einer neuen Datei unter dem neuen Namen in Word und mit nachfolgender Fuzzy-Match-Prozedur mit dieser neuen Datei gelöst. Ich weiss nicht, vielleicht gibt es eine andere Abhilfe. Wäre auch interessant, wenn jemand die kennt und mitteilen kann. | | |
XML-Datei ist nicht "well-formed" | Mar 13, 2014 |
Lorenzo Rossi wrote:
'w' ist ein undeklarierter Namespace Zeile 1. Abschnitt 2.
Was heisst das
Das heißt, dass der Inhalt einer XML-Datei fehlerhaft ist. Er enthält einen Bezug auf 'w', aber 'w' ist ein dort unbekannt.
wie soll ich vorgehen um das Problem zu beheben?
Die Frage ist, ob die XML-Datei die gewünschte Ergebnisdatei ist, oder nur eine temporäre Zwischendatei. Im ersten Fall kannst du versuchen, in einem anderen Format (also nicht im XML-Format) zu speichern. | | |
Lorenzo Rossi Swiss Local time: 09:28 Anggota sejak (2010) Jerman ke Italia + ... TOPIK PERMULAAN
Danke Rolf, danke Max für eure Hilfe.
Schönes Wochenende.
Lorenzo | |
|
|
Habe gerade das gleiche Problem | Aug 12, 2015 |
Habt ihr dieses Problem gelöst?
[Editado a las 2015-08-12 12:07 GMT] | | |
Tidak ada moderator yang ditugaskan khusus di forum ini.
Untuk melaporkan pelanggaran peraturan situs atau meminta bantuan, harap hubungi
staf situs »